Liebe & Sehnsucht

16.07.2015 12:18 von

Liebe & Sehnsucht

Es ist die Sehnsucht des Herzens die uns kopflos werden lässt. Wenn erwachsene Menschen plötzlich hilflose werden, wenn Du Schmetterlinge im Bauch hast und Dein ganzes Glück scheinbar von einem einzigen Menschen abhängt. Die Sehnsucht des Herzens, die Quelle der Liebe - etwas mysteriöses hat Dich berührt.

Die Liebe verbindet uns mit dem Leben, verbindet uns mit anderen Menschen und verleiht uns Flügel. Die Sehnsucht des Herzens jedoch trägt uns immer weiter. Sie ist die Kraft, die uns zu anderen hin führt genauso wie sie uns von anderen wieder weg gehen lässt.

Es ist wichtig, dass wir irgendwann erkennen, wie sehr diese Sehnsucht ein tiefer Teil von uns selbst ist ... etwas das wir vergeblich im anderen suchen, das uns jedoch gleichzeitig auf unglaubliche Weise mit den anderen verbindet. Die Sehnsucht des Herzens führt uns über uns selbst hinaus, hin zu einem Mysterium.

Zurück

Einen Kommentar schreiben