Offene Abendgruppe: Miteinander sein - Ich sehe Dich!

Möchtest Du neue Menschen kennenlernen? Suchst Du eine Möglichkeit, Dich selbst besser kennen zu lernen? Einen Weg um mehr und mehr Du selbst zu sein! Entspannt und vertrauend mit dem zu sein, was gerade in dir und um dich herum ist?

Der 14-tägige offene Abendworkshop ist eine Einladung an dich, aus der Hektik des Alltags zurück zu dir zu finden. Nach einer kurzen Meditation setzen wir uns in den Kreis und lassen gemeinsam den Raum entstehen, in dem jeder sich mit dem zeigen sein kann, was ihn gerade bewegt. Dieser Raum lebt davon, dass wir unsere innere Wahrheit zeigen und aussprechen dürfen.

Aus Offenheit entsteht Vertrauen – aus Vertrauen entsteht Liebe

Wir erlauben den anderen zu fühlen, was sie fühlen, wenn wir zu uns stehen. Diese ungewohnte Offenheit, verbunden mit einer liebevollen Grundhaltung, ohne Verurteilung, lässt eine tiefe Verbindung zwischen allen im Kreis entstehen. Wenn wir geschehen lassen, was geschehen möchte entsteht dieses Mysterium, das sich so schwer in Worte fassen lässt. Da ist noch etwas anderes zwischen uns, zutiefst berührend, zutiefst heilsam.

Teilnahme:

Teilnahme kostenlos (freiwillige Spende willkommen). Es handelt sich um eine offene Gruppe. Über eine vorherige Anmeldung freue ich mich, sie ist aber nicht zwingend erforderlich. Bequeme Kleidung und ggf. Trinkflasche, warme Socken/Hausschuhe mitbringen, keine Vorerfahrungen notwendig.

Ort

Raum der Stille im Haus 037 (2. OG, Aufgang West), Alfred-Döblin-Platz 1, Freiburg (Vauban), Straßenbahn Linie 3, Haltestelle Paula-Modersohn-Platz

weitere Informationen

Wolfgang Morgenthaler · T 0761/5191684 ·

Zukünftige Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.